Ein Schwimmteich im winterlichen Stuttgart

Hans-Jörg Seidenspinner über ein außergewöhnliches Badevergnügen zur Winterzeit in schwäbischen Gefilden.





 

Schon zur Sommerzeit dürften Inhaber eines Sees am Haus – dem Naturpool oder Schwimmteich – ihrer Wonne frönen, in natürlichen Gewässern zu baden, in denen sich sogar Fische halten lassen. Zur Winterzeit hingegen käme einem in der Regel das öffentliche Hallenbad eher in den Sinn. „Weit gefehlt“, so Hans-Jörg Seidenspinner aus Stuttgart, der darauf verweist: „es gibt nichts Schöneres, als im Winter draußen zu baden!“. Als einer der renommierten Schwimmteichbauern in Stuttgart, offeriert er zum Badespaß spezielle Luftwärme-Aggregate oder Poolheizungen, die den Naturpool wohlig warm aufheizen.

Wenn die Umgebungstemperatur eher dazu rät, sich dick einzupacken oder ein heißes Bad zu nehmen, bietet die Variante „Warmer See im Garten“ viele weitere attraktive Möglichkeiten. „Schwimmteiche sind mehr als nur ein Pool mit Wasser. Es ist ein Lifestyle, der Natur, Wellness und Geselligkeit mit einbezieht.“

Im Einklang des Gartendesigns sowie im Kombination mit winterlichen Fazilitäten wie Grillanlagen und Kaminen, Outdoor-Saunen oder Warm-Duschen, Seidenspinner inspiriert, dass es sich um Biotope handelt, in denen man sich privat zurückzieht oder auch mit Freunden einen tollen Tag verbringt. „Wenn der Schnee fällt, laden unsere Kunden ihre Freunde und Bekannten zur Poolparty mit Glühwein ein“. Eine Einladung, der man gerne folgt. Den Schwimmfaulen und weniger robusten Gemütern rät Seidenspinner ihren Schwimmteich einfach zufrieren zu lassen und ihn als Eislauffläche zu nutzen. Ein Spaß, der auch Kinder erfreuen dürfte.

Die aktuellen Temperaturen verraten noch nicht, dass der Winter vor der Tür steht. Wer allerdings für diesen Tag über das winterliche wie private Badevergnügen in Stuttgart und Umgebung nachdenkt, kann sich unter 0711 / 71 86 44-0 oder unter http://www.seidenspinner.de/compone....im-winterlichen-stuttgart
informieren.



Artikel lesen
Nordstream 2 – Was denn nun ?

Nordstream 2 – Was denn nun ?

Wer steckt denn den Vorteil ein. Klar kosten diese Pipeline ein Vermögen, aber die Kosten sind schneller drin als der Winter kommen wird. Bleib also der Betreiber, also die Russen. Egal welche Firmen nun dazwischen stehen, wird es wohl Putin und sein.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen