Warnung vor Trickbetrügern

Die Polizei warnt vor Trickbetrügern, die sich als Gerichtsvollzieher ausgeben. Im Laufe des Donnerstags hatte eine 73 Jahre alte Frau aus Bad Cannstatt drei Anrufe erhalten, in denen sich ein Mann als Gerichtsvollzieher ausgab.






Im Laufe des Donnerstags hatte eine 73 Jahre alte Frau aus Bad Cannstatt drei Anrufe erhalten, in denen sich ein Mann als Gerichtsvollzieher ausgab. Er teilte der Frau mit, dass er in ihre Wohnung kommen und nach Wertsachen schauen müsse. Angeblich habe die Frau diesbezüglich auch von einem Gericht mehrere Schreiben erhalten, die jedoch unbeantwortet wieder zurückgekommen seien. Der Mann vereinbarte am Freitag (21.06.2013) mit der 73-Jährigen einen Termin, erschien jedoch nicht. Daraufhin erstattete die Frau Anzeige bei der Polizei. Am Freitag (21.06.2013) versuchte ein Anrufer, mit der gleichen Masche bei einer 42-Jährigen aus Untertürkeim Geld zu erbeuten. Er wollte bei der Frau einen Gerichtsbeschluss in Höhe von 350 Euro vollstrecken. Nachdem die 42-Jährige von dem Anrufer eine konkretere Auskunft verlangte, legte der Mann auf.  

Artikel lesen
Der sinnlose Corona Widerstand

Der sinnlose Corona Widerstand

Einige der Demonstranten demonstrieren gegen andere Themen und hatten andere Interessen. Das war Kritik an den USA und Trump zu lesen. Man vertraut auch den Wunsch das Rechts zur Kritik habe. Einige waren für Gleichberechtigung oder gegen was auch im.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen